top of page
Nerd Kitchen

The Witcher 3: Wild Hunt erhält neues Update

CD Projekt Red veröffentlicht das 4.02-Update-Patch für The Witcher 3: Wild Hunt und bringt umfangreiche Änderungen zur Verbesserung der Lebensqualität für die PC-, PlayStation- und Xbox-Versionen.

Die Patch-Notes für Version 4.02, die vom polnischen Spielestudio veröffentlicht wurden, enthalten verschiedene Bugfixes, abhängig von der Plattform, auf der es gespielt wird. Der wichtigste Teil ist jedoch, dass das Update Stabilität und Leistung des Spiels verbessert hat.


In der PC-Version von The Witcher 3: Wild Hunt hat der Patch die CPU-Kernauslastung in der DX 12-Version verbessert und die horizonbasierte Umgebungsokklusion wiederhergestellt. Es enthält auch Korrekturen für andere Fehler, einschließlich der nicht lokalisierten "My Rewards"-Sektion im REDlauncher, des Flackerns der Landschaft in Toussaint, wenn Nvidia HairWorks deaktiviert ist, und des temporären Stotterns des Spiels als Folge der Partikeloptimierung.


Auf der PS5 und der Xbox Series X/S, verbessert der Patch den Performance-Modus und behebt Abstürze, die auftreten, wenn Geralt nach dem Initiieren eines Dialogs in der Quest "Was ein Mann aät..." vor Shani davonläuft. Es behebt auch Fehler, die auf einzelnen Konsolen aufgetreten sind, einschließlich Abstürzen, die als Folge der Speichernutzung beim Verwenden von Raytracing auf der Xbox Series X auftreten, und unscharfen Charakteren in der PS5-Version.


Das 4.02-Update-Patch bringt auch einige nützliche optische Verbesserungen auf allen Plattformen, einschließlich zusätzlicher Brechungseffekte für SSR und raytraced Reflektionen auf Wasser für eine verbesserte Immersion sowie einen Bewegungsunschärfe-Schieberegle

14 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page